Titelfindung

Neben den Titeln seiner eigenen Bücher lässt sich Holm Friebe gern für die Titelfindung von Sachbüchern, Formaten, Konferenzen etc. buchen – in der Überzeugung, dass erst ein sorgfältig designter Titel den Inhalten zur Geltung verhilft. Die Modalitäten: Nach Briefing erhält der Auftraggeber eine Liste von einem bis fünf Vorschlägen. Das Fix-Honorar von 2000 € zzgl. 19 Prozent Mwst. wird nur fällig, wenn der Titel tatsächlich Anwendung findet.

Buchtitel von Holm Friebe:

Bastian Lange, Hans-Joachim Bürkner, Elke Schüßler (Hg.): Akustisches Kapital. Wertschöpfung in der Musikwirtschaft. Transkript 2013 (Website)

Dr. Jürgen Erbeldinger, Thomas Ramge, Prof. Dr. Erik Spiekermann: Durch die Decke Denken. Design Thinking in der Praxis. Redline 2013 (Website)

Prof. Dr. Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge: Data Unser. Wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren. Redline 2012 (Website)

Wolfgang Herrndorf: In Plüschgewittern. Roman. Haffmanns 2002 und Rowohlt 2012 (Website)